Dein Fitness Shop

Letztes Feedback

Meta





 

rebirth die 2.

Ich hatte mich jetzt lange von dem ganzen zeugs distanziert...war wieder glücklich mim andi etc...war gestern auf der waage und will nur noch sterben. vorhin hab ich bilder von seiner ex gesehen....,it der er kontakt hat....sie ist so schlank!!!!! ich bin ein fettes stück unförmige masse. tja. jetzt werd ich wohl wieder abnehmen. und schlanker denn je werden.

ich bin nur noch traurig, ich pass kaum noch in 34, ich trag wieder 36...und das bei 1,66m körpergröße!!!!! ja, schreibt kommentare, wie fett ich bin...ihr habt recht. entweder ich nehm ab oder ich bring mich um. fette hässliche mädchen haben keine lebensberechtigung. das ist meine meinung.

 

hoffentlich findet andi meinen blog nicht. er macht sich sorgen um mich, er gibt sich die schuld. aber er kann ja nix dafür, dass ich optisch so eine null bin...wie konnte ich mich so gehen lassen? wie konnte ich denken, es macht nix, wenn ich ein bisschen zu nehm, er liebt mich ja? wie soll er mich lieben, wenn er ständig seine ex vor augen hat? ihre bilder auf facebook? er kann mich garnicht lieben!

also, ich werde wieder abnehmen. diesmal will ich unter 50 kommen. nicht 54. ich will mindestens 49 schaffen. drückt mir die daumen oder lasst es, ich werd schaffen, egal, wer was sagt.

 

peace

25.10.10 17:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen