Dein Fitness Shop

Letztes Feedback

Meta





 

Fett-2.Runde

Hab seit ich wieder mit ihm zusammen bin einfach gegessen. manche würden sagen, normal. ich setz glaub ich aber schon ab 600 kcal pro tag an. war gestern auf der waage. 59,8 kg. ohne witz, hab seit dem nix mehr richtig gegessen. hab alles sofort ausgekotzt. hatte keinen FA oder so, habs trotzdem gemacht. ich nehm jetzt 10 kg ab, in den nächsten 10-14 tagen. wenn ichs nicht schaffe, bring ich mich um.

scheinbar hab ich ach so große knochen, weil man meine knochen alle sehen konnte (ja, auch die geilen rippen am dekolletee) und mein BMI trotzdem noch bei 19,6 war. ich darf auf gar keinen fall ein kind in diese welt setzen. wenn ich mir vorstell, dass meine tochter sich fett vorkommt wegen ihren verdammten knochen, die sie von ihrer verdammten mutter geerbt hat-da dreht sich alles in mir :P

 

hab grad neue thinspos runtergeladen. mein schätzelein sagt, ich bin jetzt perfekt und er liebt mich so. das hat er auch gesagt, als ich 54,5 kg hatte. seine ex (die kleine dumme hässliche bitch) is natürlich schlanker. ich will jetzt erst mal unter 50 kg kommen. dann seh ich weiter. ist immer etwas kritisch mit meinem kreislauf etc..

 Btw ich arbeite wieder in einer animierbar. die kerle stehen auf frauen mit kurven LOL das problem sind die kcal, die in dem sekt und dem chmpagner sind, und die muss ich trinken, weil sonst verdien ich ja nix

 

fazit: ich setz mich auf garnix-essen-diät. milch im kaffee und kcal aus sekt und co reichen vollkommen. feste nahrung wird absolut überschätzt und ist nicht nötig!!! in diesem sinne. einen schönen sonntag^^

4.7.10 07:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen