Dein Fitness Shop

Letztes Feedback

Meta





 

About a fat girl

War heute im Freibad zusammen mit meinem Ex. Ich liebe ihn noch. Er mich auch. Aber ich glaube nicht, dass ich ihm jemals optisch genügen kann.Niemals.

Viele Mädels waren so schlank dort, ich glaube ich hab eine Ana gesehen...sie ist um einiges weiter, als ich es bin...

 Hatte Sex.Mit meinem Ex.Wir wollen zusammenbleiben, wir glauben beide, wir können niemals mehr solche Gefühle für irgendwen hegen wie für uns gegenseitig.Aber wir müssen eine Therapie machen.

 Weil ich gestern so sauviel gegessen hab (abends auch nochmal Salat und eine Dose Kidneybohnen!!!...verfressene Sau, ich weiß, bleib ich heute absolut standhaft. Fällt mir nicht so arg schwer, gleite grad in eine Depri. Das saukomisch, ich merks richtig, wie ich versink und ich kann absolut gar nichts dagegen tun..

Muss heute nacht arbeiten (hab nen Job noch in der Disko) und es wird mir schwer fallen freundlich zu sein...wobei, manchmal tut der Job richtig gut..es kommen viele Typen zu mir, die mit mir flirten wollen und mir was ausgeben. Aber ich darf mich nie wieder so betrinken wie vorgestern Nacht.Mein Ex hat sich beim Kampfsporttraining verletzt und es ging ihm in der Nacht so schlecht, dass er den Notarzt gerufen hat.Der war dann bei uns in der Wohnung usw und ich hab NIX mitbekommen in meinem Vollrausch!!Hab am nächsten Tag erfahren, dass er im Krankenhaus liegt. Is noch ne Nacht dort geblieben, aber nix schlimmes sonst.

 Waren ja schließlich heute im Schwimmbad. Hab ich schon erwähnt, dass ich Spiegel hasse? Und schlanke Mädels?

Ich will ne Taille haben von <60cm. Hab 64 cm. Ich bin fett. Und meine Brüste verabschieden sich. Aber das find ich nichtmal schlimm, hab mal ein Foto von der Paris Hilton gesehen, auf dem sie ihre Titten hochpusht...und auf dem sah sie auf einmal fett aus. 

 Ach, ich trink jetzt noch haufenweise Kaffee und dann fahr ich mim Fahrrad in den Club. Is auch sowas komisches: Ich muss um 21:30 dort sein (um 22:00 uhr machen wir auf) und es ist hell..und wenn ich Feierabend machen kann (ca 5:30 uhr) ists auch hell. und ich hab nix von der Nacht mitbekommen. Lustig irgendwie. Egal.

10.6.10 18:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen