Dein Fitness Shop

Letztes Feedback

Meta





 

Rebirth

Seit Dezember les ich regelmässig Blogs von mädels, die gerne abnehmen möchten. Hab selber über 16 kg verloren und will noch weitere 7 kg abnehmen.

 Angefangen hat es damit, dass mein Freund hinter meinem Rücken blöde Bemerkungen über mein Aussehen gemacht hat...und dass wir aus unerfindlichen Gründen nie Sex hatten. Da hegann ich, richtig zu hungern, bis Januar hab ich locker 10 kg unten gehabt.

Im Februar hat er mir dann gestanden, dass er früher keinen hochbekommen hat, weil ich zu fett war (Ich hatte halt Größe 38).

 Mittlerweile ist mein ganzes Leben darauf gerichtet, Gewicht zu verlieren, Muskeln aufzubauen und ich liebe Alkohol. Mein Freund und ich haben uns getrennt, aber noch wohnen wir in der selben Wohnung (scheisse) gestern nacht bin ich besoffen aus der arbeit heimgekommen und habe versucht mich umzubringen.

Und heute hat die große fresserei gefolgt (in form von unmengen von salat) dabei wollte ich heute fasten!!ich esse eigtl jeden 2. tag, gestern hatte ich ein paar trockene nudeln ohne alles als frühstück.heute hätte ich fasten sollen.klar kann ich auch salat kotzen, aber mein hals tut weh.ach, fuck my life, mach ich halt mehr sport.

Später kommt der Manu (Guter Freund, hatte mal was mit ihm) und wir gehen schwimmen.Ich hasse meinen Körper, ich will keinen bikini anziehen!!!

 Hahaha, gestern meinte mein EX, ich schau so verhungert aus LOL hab nur gemeint, was er jetzt eigentlich wollte. ja, er mag kurven eigtl schon...LOL echt, spack.

9.6.10 10:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen